Zurück zur Startseite
Produkte | Nutzen | Service | Test | Preise
lgreen.gif (833 Byte)

Unser Service

Unser Service umfasst die Programmpflege und eine Hotline, über die Sie uns erreichen können, wenn wider Erwarten einmal ein Problem mit WinBeitrag auftaucht. Schon bei der Beschreibung unserer Produkte haben wir erläutert, welche Programmpflege wir anbieten. Hier noch einmal die wichtigsten Punkte:

Programmpflege

Für die Zeit nach Ablauf der einjährigen Gewährleistung empfehlen wir den Abschluss einer Pflegevereinbarung (BVB - P), um den Wert der Anwendung auf Dauer zu sichern. Im Rahmen der Pflege erfolgt die Anpassung der Anwendung an die Fortentwicklung der Rechtsprechung. Funktionale Erweiterungen werden kostenfrei ausgeführt, soweit sie allen Anwendern zur Verfügung gestellt werden. Die Erweiterung und Pflege der Textbaustein- und Rechtsprechungssammlung ist ebenfalls in die Pflegevereinbarung eingeschlossen.

Der Jahreswechsel zum Jahr 2000 ist bei der Entwicklung von WinBeitrag selbstverständlich berücksichtigt worden. Außerdem ist in WinBeitrag die Währungsumstellung auf den EURO in vollem Umfang realisiert. 

Hotline

Wir sind für unsere Kunden montags - freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter Telefon (02 28 - 47 81 19), Fax (02 28 - 47 81 99) oder eMail (info@ksg-bonn.de) erreichbar und bieten schnelle Hilfe.